2005 - 25 Jahre AH

 

 

 

 

 

 

 

25 Jahre AH FC Forstern -
Am 17.06. und 18.06.2005 feierten die Alten Herren der Fußballabteilung des FC Forstern ihr 25jähriges Bestehen. Am Freitag, 17.06.05, waren die Mitglieder der "alten Garde" zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen. Dabei wurden die beiden maßgeblichen Gründer, Charlie Wagner und Franz Wandinger, geehrt.

Am folgenden Samstag waren am Nachmittag 5 AH-Mannschaften zu einem Kleinfeldturnier eingeladen. Hierbei wurde durch Mitglieder der Gründerelf eine Spieleinlage gegen eine ebenfalls besondere Auswahl aus Anzing/Ebersberg durchgeführt.

Mit einer perfekten Show der Band IsarRider am Abend wurde die Nacht mehr als kurz....





Feier am Freitag mit der "alten Garde"






Ehrung der Gründer Charlie Wagner und Franz Wandinger durch Klaus Stanner!








Charlie Wagner gibt die Aufstellung für das "Oldstarteam" für den nächsten Tag bekannt!

Einlage der Oldstarteams am Samstag

AH-Kleinfeldturnier am Samstag

weiter