Kommissarischer 1.Vorstand

Unser 1.Vorstand Herr Björn Michael tritt aus familiären und beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung zurück. Der gesamte Vereinsausschuss bedankt sich für die langjährige Zusammenarbeit. Vielen Dank an unseren 2.Vorstand Andrea…

Kommentare deaktiviert für Kommissarischer 1.Vorstand

Ehrung unserer langjährigen Mitglieder

  Vielen Dank für die Treue an unsere langjährigen Mitglieder: 50 Jahre Maria Berger Anni Krieg Andreas Wollanek Josef Keilhacker Richard Wachinger Günther Schwarz 60 Jahre Wolfgang Hiltwein 70 Jahre…

Kommentare deaktiviert für Ehrung unserer langjährigen Mitglieder

News aus der Geschäftsstelle

Ein großer Dank gilt unserer langjährigen Mitarbeiterin Ulrike Bauer für Ihre Tätigkeit in der Geschäftsstelle. Frau Bauer verlässt uns zum 31.12.2022. Als Nachfolgerin tritt zum 01.12.2022 Alexandra Börnert (überfachliche Jugendleitung…

Kommentare deaktiviert für News aus der Geschäftsstelle

1. Weihnachtsmarkt des FC Forstern

Der Weihnachtsmarkt war schon 2021 geplant, konnte aber wegen der unklaren Situation nicht stattfinden. Um so schöner war es, dass wir in diesem Jahr die Idee zusammen mit der Abteilung…

Kommentare deaktiviert für 1. Weihnachtsmarkt des FC Forstern