Bericht Juniorenfußball vom 21.09.2020

Man darf wieder um Punkte spielen

F- Junioren

SpVgg Altenerding 4 – FC Forstern 2          1:6 (0:1)

Durch einen Treffer von Samuel Katic wechselte Forsterns F2 mit 0:1 die Seiten. Die Trainer Denis Katic und Stefan Läuger wechselten innerhalb des Teams die Positionen, sodass Bastian Stadler und Nick Ertel zu je zwei Toren kamen, Alexandru Fatan traf einmal. Carmelo Verzi und Johannes Schneider sorgten im Mittelfeld für die notwendige Stabilität, die Abwehr war bis auf den Ehrentreffer kaum beschäftigt!

FC Grünbach 1 – FC Forstern 3           14:1 (8:1)

Der Erste des[nbsp]FC Grünbach begann stark und brachte die Ordnung der dritten[nbsp]Mannschaft des FC Forstern arg durcheinander. So fiel[nbsp]Tor um Tor der Einheimischen, einzig[nbsp] Deniz Sirher[nbsp]konnte in der 21. Minute die Abwehrreihe der Gegner durchbrechen und ein Tor bejubeln. In der zweiten Hälfte fand die Mannschaft immer besser zueinander, konnte so manches gutes Zuspiel zeigen und die hohe Niederlage in Grenzen halten.

FC Forstern 1 – TSV Wartenberg 1                7:1 (3:1)

Eine spielerische Verbesserung [nbsp]des Teams von Reinhard Link spiegelte sich in einer starken Mannschaftsleistung wieder. In einer außergewöhnlichen Partie ragte der vierfache Torschütze Bastian Kiefer heraus. Die weiteren Tore erzielten[nbsp] zweimal Muctar Mansaray, sowie Kilian Link.

FC Forstern 2 – TSV Dorfen 3                 7:1 (3:0)

Die neu zusammengestellte D2 startete zum Saisonauftakt zuhause gegen die D3 vom TSV Dorfen. Hier ging es sehr schnell zur Sache, denn[nbsp] ein lupenreiner Hattrick durch Vincent Berger brachte den 3:0- Pausenstand.[nbsp]Nach Wiederanpfiff kamen die Gäste etwas besser ins Spiel und erzielten den Anschlusstreffer zum 1:3. Die Heimmannschaft lies aber nichts mehr anbrennen. Es folgten weitere Treffer durch Daniel Abejide, Fabian Korus und zwei weitere Tore durch Vincent Berger, der mit fünf Treffern der Matchwinner war.

FC Eitting 1 – FC Forstern 1              0:0 (0:0)

Zum Saisonauftakt trennte man sich nach einer guten kämpferischen Leistung des neu zusammengestellten Teams von seinem Gegner torlos Remis. Torhüter Lorenz[nbsp] „Lenny“[nbsp]Nagler brachte mit seinen Paraden die gegnerischen Angreifer zur Verzweiflung und hielt somit den Punkt fest.

JFG Sempt Erding 1 – FC Forstern        1:5 (0:2)

Die neuformierte Elf startet mit einer hervorragenden Mannschaftsleistung[nbsp]in diese besondere Saison. Der FCF ging früh mit zwei Freistoßtoren von Philipp Aletter in Führung, diese hatte auch bis zur Halbzeit bestand. Nach[nbsp]Wiederanpfiff ging es genau so weiter, mit[nbsp]zwei sehr gut heraus gespielten Toren von Niklas Michael[nbsp]erhöhte der[nbsp]FCF auf4:0. Da man eine Zeitstrafe hinnehmen musste, konnte der Gastgeber auf 1:4 verkürzen. Durch ein weiteres Freistoßtor, dieses Mal von Max Lindenblatt getreten,[nbsp]machte man zeitig den Sack zu und nahm die drei Zähler mit nachhause.

TSV Erding – FC Forstern           0:5 (0:4)

Nach vielen Jahren wieder eine B-Jugend, die im LIPP- Cup (Verbandspokal) eine gute Mannschaftsleistung zeigte und[nbsp]im Spiel nur einen Torschuss zuließ. Das 1:0 war ein direkt verwandelter Freistoß von Julian Faltlhauser von halblinks. Samuel[nbsp]Agyemang wurde im Strafraum gefoult und verwandelte den Elfmeter selbst zum 2:0. Erneut Faltlhauser hämmerte einen Freistoß aus 35 Metern zum 3:0 direkt unter die Latte, wobei der Torwart nicht gut aussah. Ein Traumpass von Agyemang durch die ganze Abwehr brachte das 4:0 durch Robert Geiselhöringer. Selber Spieler setzt sich überragend auf dem Flügel durch, flankt in die Mitte zu Evans Ferkah, der das Ding eiskalt zum 5:0 einköpft.

Die F1-, D3- und A-Junioren waren am ersten Wochenende spielfrei!