Bericht Juniorenfußball vom 27.09.2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Viele Pleiten und Niederlagen, aber auch Lichtblicke

F3- Junioren

FC Forstern 3 – FC Moosinning 2       4:5 (1:3)
Das erste Heimspiel für die neuformierte F3- Mannschaft gegen FC Moosinning ging mit 4:5 verloren. Der erste Durchgang war durchwachsen und es gab einige Gegentore. In Halbzeit zwei wurden unsere Spieler sicherer und mutiger, mit den eingewechselten Verstärkungen konnte noch mit vier Toren dagegengehalten werden. Torschützen waren[nbsp] je zweimal Yannick Klein und Zeno Beller. Zusammenfassend können die Trainer Leon Rode und Janina Schüller auf das erste Spiel stolz sein, ein guter Start in die neue Saison.

F2- Junioren

SC Kirchasch 1 – FC Forstern 2       12:1 (5:0)

Im ersten Spiel der Saison gab es gegen die Erste von Kirchasch eine bittere Niederlage . Einziger Torschütze war Daniel Brenner.

F1-Junioren

FC Forstern 1 – FC Finsing 1               10:0 (4:0)

Das Heimteam war klar besser als der Gegner, denn dieser hatte eigentlich keinen einzigen Torschuss und das Ergebnis hätte noch höher ausfallen müssen. In des Gegners Netz trafen Raffael Marchesano (4), Jannis Baumann doppelt, sowie Luca Wall, Julius Heller, Max Albrecht und Jannik Klein. Alle Jungs haben ein Klasse Spiel gemacht, Spieler des Tages war aber Marchesano. Das anstrengende Training zahlt sich aus und alle Kinder ziehen wunderbar mit.

E2-Junioren

SpVgg Altenerding 3  – FC Forstern 2          17:2 (8:2)

Derbe Klatsche gab es für die E2, obwohl Poyraz Akyildiz in der Anfangsphase per Strafstoß auf 1:2 verkürzen konnte. Aber dann wurde man förmlich überrollt, den zweiten Treffer erzielte Jonas Wölfel.

E1- Junioren

FC Forstern 1 – FSV Steinkirchen 1          4:4 (3:2)

Unsere diesjährige E1 Mannschaft, zusammengesetzt aus der letztjährigen F1 und 3 ehemaligen F2 Spielern ( Maximilian Thiele, Samuel Katic und Bastian Stadler) hatte heute ihr erstes Pflichtspiel gegen den FSV Steinkirchen. Die Gegner begannen stark und gingen früh durch zwei Tore in Führung. Durch ein paar sehr schöne Spielzüge und den nötigen Kampfgeist konnte der FC Forstern durch zwei Treffer von Rayan Bani Odeh, sowie einen von Jonas Reichert zur Halbzeit sogar mit 3:2 in Führung gehen. Auch in die zweite Hälfte des Spieles starteten die Gäste besser und glichen kurz nach dem Wiederanpfiff zum 3:3 aus und erzielten kurz darauf die erneute Führung. Allerdings gelang es ihnen nicht, die Bemühungen des Teams von Denis Katic und Stefan Läuger zu brechen. Maximilian Thiele[nbsp] war es, der kurz vor Schluss den Ausgleich zum[nbsp] Endstand erzielte und der Mannschaft somit den ersten Punkt dieser Saison sicherte.

D2- Junioren

TSV Isen 2 – FC Forstern 2    4:1 (3:0)

Endlich ging es wieder los! Nach fast einem Jahr ohne Punktspiele war[nbsp]das neu formierte Team von Reinhold Link und Kristian Hajdari voll motiviert und auch[nbsp] erwartungsvoll. Leider lief man im Auswärtsspiel nicht nur einem frühen Tor hinterher, sondern lag zur Halbzeit mit 0:3 zurück. In der zweiten Hälfte steigerte sich die Mannschaft so weit, dass sie phasenweise überlegen war und es gelang das Spiel völlig offen zu halten. Beiden Mannschaften war der konditionelle Rückstand deutlich anzumerken. Mit dem Unentschieden im zweiten Durchgang (Torschütze Lukas Schlierf) konnten die Jungs und Mädels durchaus zufrieden sein.

D1- Junioren

FC Forstern 1 –  SG Buch   1:8 (1:4)

Pleite beim Saisonauftakt für die Einheimischen! Obwohl Emanuel Marchesano auf 1:2 verkürzen konnte, hatte man gegen die übermächtigen Gäste nicht den Hauch einer Chance.

BSG Taufkirchen 1 – FC Forstern 1      2:0 (2:0)

Nach dem Saisonauftakt musste man im LIPP-Cup auswärts ran. Es war eine Leistungssteigerung erkennbar, man erspielte sich einige Chancen und konnte gut mithalten, um am Ende aber doch mit 0:2 als Verlierer den Platz zu Verlassen.

TSV Dorfen 2 – FC Forstern 1            8:0 (4:0)

Statt Wiedergutmachung nach zwei Auftaktniederlagen setzte es bei der Zweiten der Gastgeber nach indiskutabler Leistung, ohne jeglichem Kampf und Einsatz die nächste Klatsche! Viel Arbeit um das Trainerteam von Tobias Keserü!

 

C2- Junioren

FC Forstern 2 – TSV Erding 2       0:3 (0:1)

Wie auch im letzten Spiel vor dem Corona Abbruch hieß der Gegner TSV Erding 2. Leider musste man auch diesmal wieder die Punkte mit nach Erding schicken. Nach verschlafenen Start ging man sehr schnell mit 0:1 in Rückstand. Danach kam aber unsere neu formierte Mannschaft besser ins Spiel und kam mehrmals in die gegnerische Hälfte, aber trotz verbesserten Zusammenspiel zu keinem Torabschluss. So ging mal auch in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff hielt man erst noch gut dagegen, bevor die Gäste nochmals nachlegen konnten. Kurz vor Abpfiff hatte man erst selbst noch eine gute Chance durch Annika Michael, kassierte jedoch im direkten Gegenzug das Tor zum 0:3 Endstand. Nur durch die guten Aktionen durch Keeper Nikola Banjak konnte eine höhere Niederlage verhindert werden.

 

C1- Junioren

TSV Eching 1 – FC Forstern 1           5:1 (3:0)

Auftaktniederlage in der Qualifikationsrunde beim Auswärtsspiel in Eching. Einzig Timo Ganter sorgte für Ergebniskosmetik.

FC Forstern 1 – FC Hitzhofen-Oberzell     1:5 (0:5)

Mit den gleichen Ergebnis unterlag man auch zuhause, einzig Luca Bach erzielte den Ehrentreffer.

 

B-Junioren

FC Forstern – SG SC Moosen           4:2 (3:0)

Im[nbsp] Auftaktspiel empfing man im LIPP-Cup die Gäste aus Moosen und führte zur Pause durch Treffer von Franklin Boakye, Bastian Müller und Pramat Sharma auch in der Höhe verdient. Nachlässig werdend kassierte man durch einen Doppelschlag den Anschlusstreffer zum 2:3, ehe Kapitän Max Lindenblatt mit dem 4:2 für klare Verhältnisse sorgte!

A-Junioren

SG Berglern/Oberhummel – FC Forstern 3:2 (2:0)

In der zweiten Runde des Verband -Pokals war Schluss! In der Pause im Rückstand liegend keimte nach dem 1:2 von Jonatan Haase noch Hoffnung auf, aber dem 1:3 folgte nur noch ein weiteres Tor von Jonas Gasch.

 

FC Erding – FC Forstern 1:4 (1:1)

Beim ersten Punktspiel wollte man es besser machen. Es lief auch nach Plan, denn nach fünf Minuten schob Ferkah Evans nach einer Ecke von Samuel Agyemang den Ball am kurzen Eck ins leere Tor ein. Ansonsten war es ein Spiel der schlechteren Art, die Truppe von Beni Wall hat zu keiner Zeit gemacht, was vorgegeben war. Kurz vor der Halbzeit fiel dadurch bedingt das 1:1. Nach einer etwas lauteren Halbzeitansprache wurde es dann wieder besser und man kam durch einen Handelfmeter, getreten von Agyemang wieder mit 2:1 in Führung. Nach einem Befreiungsschlag des Gegners landete der Ball genau vor den Füßen des gleichen Spielers, der ihn dann zum 3:1 am Torwart vorbei schob. Das 4:1 war Jonas Gasch vorbehalten, der kurz vor Schluss nach einem Durcheinander im Strafraum aus nur einem Meter nur noch einzuköpfen brauchte. Bester Mann auf dem Platz war Max Lindeblatt, der aus der B-Jugend ausgeholfen hat.

hou