You are currently viewing Bericht Juniorenfußball vom 02.11.2021

Bericht Juniorenfußball vom 02.11.2021

Erster Sieg für C-Junioren kommt leider zu spät!

F- Junioren

TuS Oberding 1 – FC Forstern 2     6:1 (3:1)

Nach der 1:0- Führung durch Luca Meindl hat sich dann doch die spielerische Überlegenheit von Oberding durchgesetzt.

FC Forstern 1 – FC Moosinning 1     12:0 (7:0)

Auch im letzten Spiel der Saison war der Sieg ungefährdet. Man ließ den Gegner kein einziges Mal aufs Tor schießen und war bei so sehr überlegen. Das Spiel fand nur in der Hälfte des Gegners statt und wenn man mit den Chancen konsequenter umgegangen wäre, hätte es auch doppelt so hoch ausfallen können. Die Abwehr um Yannik Klein und Julius Heller waren überragende Spielvorbereiter und leiteten so eine Menge Angriffe ein. Das Kombinationsspiel war das beste und schönste in dieser Saison. Wie die Mannschaft teilweise mit 1-2 Kontakten kombiniert hat war wunderschön anzusehen. Überragender Mann des Spiels war Max Albrecht mit 6 Toren, davon ein lupenreiner Hattrick[nbsp] im ersten Durchgang. Jedoch muss man sagen, dass er immer wunderschön freigespielt worden ist und nur noch einschieben musste. Vier Mal traf Raffael Marchesano, zwei Treffer erzielte Luca Wall.

Einige Tore die Fielen waren auch absolute Extraklasse, Marchesano aus 15 Metern per direkt Abnahme ins[nbsp]lange Eck, Albrecht per wunderschönen Lupfer ins lange Eck oder Wall, der einen überragenden Ball von Heller annahm und den Ball dann Volley unter die Latte knallte.

Die Mannschaft gewann alle 5 Saisonspiele bei einem Torverhältnis von 37:3 Toren. Die Jungs können sehr stolz auf sich und Ihre Leistung sein und man merkt von Woche zu Woche das sich das konsequente Training auszahlt.

D- Junioren

JFG Sempt Erding 3 – FC Forstern 1     10:1 (6:0)

Auch im letzten Spiel der Vorrunde gab es keinen Punktgewinn, sondern nur den Ehrentreffer von Emanuel Marchesano. Somit überwintert man auf dem letzten Platz in der Kreisklasse!

C- Junioren

FC Forstern 1 – SG Eichenfeld Freising 1      2:0 (2:0)

Im letzten Spiel der Vorrunde gab es endlich den ersehnten ersten Dreier! Mit einer mannschaftlich geschlossenen Leistung, Levin Korb und Luca Bach schossen die Tore, ging man am Ende verdient als Sieger vom Platz. Leider verpasste man knapp, punkgleich mit Eitting, die Qualifikation zur Kreisliga!

hou