You are currently viewing Bericht Juniorenfußball vom 15.11.2021

Bericht Juniorenfußball vom 15.11.2021

• Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fußball

Die Wiederholung des abgebrochenen Aufstiegsspiels gegen die SG Eichenried stand an. Man startete wieder mal perfekt in die Begegnung und ging bereits in der ersten Minute durch einen Schuss aus 16 Metern durch Samuel Agyemang in Führung. Man hatte absolut alles im Griff und in der 10. Minute erhöhte Marco Riedel nach schönem Pass von Evans Ferkah auf 2:0 und zehn Minuten später das 3:0, wieder durch Agyemang, der nach einer einstudierten Ecke zum 3:0 einköpfte.

So ging man auch wie im ersten Spiel mit 3:0 in die Halbzeit. Déjà-vu! Wieder wurde in der Halbzeit klar gemacht was auf dem Spiel steht und das die Jungs dranbleiben müssen. In der 60. Minute kam der Gegner dann mit einem abgefälschten Freistoß zum 1:3- Anschlusstreffer. In der 70 Minute lief Evans Ferkah auf der linken Seite an drei Gegenspielern vorbei und legte den Ball in die Mitte zum freistehenden Agyemang, dieser musste nur noch einschieben und schoss aber 10 Meter über das Tor. Entscheidung verpasst!

Genau im Gegenzug dann das 2:3 für Eichenried. Forstern stand noch zu hoch und lud den Gegner dazu ein, über die komplette linke Seite zu Marschierern und dadurch zum Treffer zu kommen. Im weiteren Spielverlauf gab es extremen Chancenwucher des Heimteams. Erneut Agyemang, Bastian Müller und Evans Ferkah waren alle mindestens 2x mal allein vorm gegnerischen Torwart und brachten den Ball nicht über die Linie. Es ging zum Glück gut und das Ergebnis wurde über die Zeit gebracht.

Mission Tabellenerster und Aufstieg in die Kreisklasse geglückt!

hou