You are currently viewing Bericht Jugendfußball vom 17.09.2022

Bericht Jugendfußball vom 17.09.2022

C2 gewinnt gegen den TSV Isen 2

Kurz nach dem Wiesnanstich ging es auch für die C2 aus Forstern in den Saisonauftakt. Es begann sehr ausgeglichen mit guten Aktionen auf beiden Seiten. Trotz der in Summe 10 Abgänge und vier Zugänge gelangen schöne Zusammenspiele und man merkte kaum, dass die Mannschaft so noch nie zusammengespielt hat. Besonders das neue Innenverteidigerduo um Tobi Schmid und Thomas Lang agierte nahezu fehlerlos. Dank mehrerer toller Paraden durch Keeper Fabian Korus ging man torlos in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff ging es weiter in eine spannende Partie die jederzeit sehr fair war! Nach ein paar unkonzentrierten Minuten in der Schlussphase gab es aber noch eine Ecke für die Forsterner Jungs die perfekt vors Isener Tor gezogen wurde und als Abpraller mittig noch vorne ging. Dort stand aber Lang und hämmerte den Ball unhaltbar ins rechte Kreuzeck zum 1:0 Siegtreffer.

Kommenden Samstag geht es weiter auswärts gegen den TSV Erding 2.