You are currently viewing Bericht Jugendfußball vom 23.09.2022

Bericht Jugendfußball vom 23.09.2022

C2 gewinnt auswärts gegen SG TSV Erding 2 mit 2:8

Zum ersten Auswärtsspiel  traten die Jungs leider kurzfristig dezimiert und mit nur einem Wechselspieler in Erding an.
Mit einem Blitzstart ging der FC Forstern bereits in der ersten Minute durch Muctar Mansaray in Führung. Das Spiel wurde von Beginn an kontrolliert und durch schöne Kombinationen bestimmt. Mit einem stabilen Mittelfeld ging man bis zur Pause mit 0:6 in Führung. Einen lupenreinen Hattrick schaffte dabei Vincent Berger! In der zweiten Halbzeit hat man leider etwas den Faden verloren und so kam der Gegner wieder besser ins Spiel.
Berger gelang sogar noch sein vierter Treffer und zu ihren ersten Treffern der Saison kamen Mika Potsch, Sam Brandt und Ben Schneider.
Zahlreiche Chancen konnten nicht verwertet werden und im Gegenzug kam der Gegner selbst zum 1:8 und durch ein Forsterner Eigentor kurz vor Schluss noch zum 2:8 Endstand.
Somit geht es als Tabellenführer in das nächste Heimspiel am Samstag, den 01.10.2022 um 12:15 Uhr gegen   den SG SV Berglern 2.