You are currently viewing Bericht Juniorenfußball vom 01./02.10.2022

Bericht Juniorenfußball vom 01./02.10.2022

F- Junioren

FC Finsing 1 – FC Forstern 1    2:1 (1:1)

ersatzgeschwächt mit 6 krankheitsbedingten Ausfällen fuhren wir nach Finsing.
Wenn uns Ferdinand und Vincent von der F2 nicht unterstützt hätten, hätten wir nicht antreten können.
So hatten wir einen Ersatzspieler dabei und konnten dem FC Finsing eine offene Partie liefern.
Durch Matilda Nako gingen wir sogar mit 0:1 in Führung. Zur Halbzeit stand es dann 1:1.
Nachdem wir in der 2. Hälfte sogar mehr vom Spiel hatten, jedoch leider eine Vielzahl an guten Tormöglichkeiten nicht verwerten konnten, haben wir kurz vor Schluss als die Kräfte schwanden nach einem Konter den 2:1-Siegtreffer von Finsing kassiert.
Unter dem Strich war es trotz vieler Ausfälle eine hervorragende Leistung der F1.

C- Junioren

FC Forstern 2 – SG SV Berglern 2   14:0 (9:0)

Pünktlich zum Anpfiff begann es zu regnen, was jedoch dem Spiel zu keiner Zeit schadete.
Die ersten 10 Minuten wurde auf beiden Seiten noch abgetastet, aber dann kamen die Jungs der C2 in Fahrt. So gelangen unter Kapitän Vincent Berger in den folgenden 5 Minuten die ersten drei Tore der Partie. Die ersatzgeschwächten Gäste wehrten sich, aber der Spielfreude aus Forstern konnten sie nichts entgegensetzen.
Kurz vor dem Pausenpfiff erhöhten die Gastgeber noch auf 9:0.
Da sich leider ein weiterer Spieler der Gäste verletzte, einigte man sich darauf nur noch jeweils mit 7 anstelle von 8 Feldspielern fortzusetzen.
Mit dieser Umstellung musste man sich auch erst wieder zurechtfinden, aber 9 Minuten nach Wiederanpfiff machte Ben Schneider nach seinem Treffer zum 8:0 auch das 10:0. Schneider versorgte aber auch seine Mitspieler mit insgesamt 7 Vorlagen alleine in diesem Spiel!
In der zweiten Hälfte drehte erneut Vincent Berger auf und erzielte mit dem Schlusspfiff seinen dritten Treffer zum 14:0.
Nächsten Freitag geht es auswärts 18:15 Uhr als Tabellenführer nach Grüntegernbach.