You are currently viewing Ehrung des FC Forstern Abteilung Fußball anlässlich seinem 75. jährigem Bestehen

Am Sonntag den 13. November 2022 war es so weit. Dem FC Forstern wurde nachträglich zu seinem 75-jährigen Bestehen im Jahre 2021 die Ehrenurkunde verliehen. Corona bedingt wurde die Ehrung immer wieder verschoben. Am Sonntag wollte es sich die Kreis-Vorsitzende des Donau/Isar Kreis Elisabeth Bauer nicht nehmen lassen und gratulierte persönlich dem FC Forstern Vorstand Björn Michael und den Fußball Abteilungsleiter Marc Lindenblatt zu diesem Jubiläum.

Der Verein ist stolz auf seine Entwicklung, die mit der Gründung am 03. September 1946 begann. In der Zwischenzeit wurde das Angebot des FC Forstern 1969 mit Tennis, 1972 mit Turnen und 2015 mit der Radsportabteilung wesentlich erweitert. 1975 wurde die erste Damen Fußball  Mannschaft gegründet. Sie stellt bis heute ein großes Aushängeschild des Vereins dar.

Als Vereins- und Abteilungsverantwortliche sind wir stolz auf unsere Entwicklung und werden auch weiter daran arbeiten.

Die gesamte Chronik des Vereins kann hier nachgelesen werden: https://fcforstern.de/chronik/