You are currently viewing E3 Unterliegt knapp in Schwaig

E3 Unterliegt knapp in Schwaig

Die Forsterner E3 spielte ihr zweites Spiel gegen den FC Schwaig Auswärts, verstärkt wurde Sie durch zwei F1 Jugendspieler. Die Forsterner gewöhnten sich schnell an den nassen Rasen und sorgte schon frühzeitig für die Führung durch Mohamad Kammara in der 6. Minute. Danach erfolgte ein Showdown von Forsterns F1 Leihgabe Luka Wall. Ein lupenreiner Hattrick konnte er erzielen. Der Fc Schwaig wollte sich auch bei 4 Gegentreffern nicht so einfach ergeben und erzielte dann das 4:1 nach 18. Minuten, doch die Forsterner setzten sofort nach durch Yannick Klein von der Strafraumgrenze ins Kreuzeck zum 5:1. Nach einer unglücklichen Situation direkt vor dem Tor konnten sich weder Forsterns Tormann noch sein Verteidiger entscheiden, wer den Ball nun aus dem Strafraum schießt oder nimmt. Der Stürmer der Heimmannschaft konnte somit zum 5:2 verkürzen. Bis zur Halbzeit mussten die Forsterner weitere Treffer hinnehmen. In der Pause war das Team mit 5:4 vorne.

In der zweiten Halbzeit stimmte die Konzentration nicht so wie in der ersten Halbzeit und auch die Angriffe nach vorne sorgten nur für geringe Gefahr Forsterns. Nachdem Schwaig den Ausgleich erzielte, verhinderte Severin Gaigl weitere Tore durch Schwaig mit seinen Blitzreflexen. Erneut war es dann Luka Wall, der die Forsterner in Führung brachte. Schwaig konnte dann leider in der Schlussphase noch weitere 2 Treffer erzielen und das Spiel mit 7:6 gewinnen.

Forsterns E3 kann trotz der Niederlage auf ein gutes Spiel zurückschauen und am nächsten Samstag in Moosen vielleicht endlich die ersten Punkte sammeln.

Tore: Mohamad Kammera , 4x Luca Wall, 1 Yannick Klein