You are currently viewing Erstes Pflichtspiel der SG BUCH AM BUCHRAIN / FORSTERN

Erstes Pflichtspiel der SG BUCH AM BUCHRAIN / FORSTERN

Im ersten Pflichtspiel, dem Totopokal gegen den SV Hörlkofen folgte nach einer guten ersten Halbzeit mit einigen Torchancen eine zweite Halbzeit, die nicht mehr an die Leistung der ersten anknüpfte und nachdem der Gast einige nicht genutzte Torchancen hatte. Konnte dann doch die Bälle im Forsterner Tor noch versenken. Und am Ende musste das Team sich mit 0:2 geschlagen geben. Als Fazit blieb, dass, die Mannschaft noch nicht ganz so harmoniert wie es in Zukunft sein soll. Bis Saisonstart wird sich das sicherlich noch verbessern. Dann wird der Teamgeist und die Absprachen auf dem Platz gefestigt sein und die Kontinuität über 90. Minuten passen.

Passend zum Spielergebnisse  passte dann auch das Zitat von Korbi unserem Live Ticker, nachdem in Buch am Buchrain gleich zwei Regenbögen zu sehen waren.

Es regnet zwar aber mia ham zwoa Regenbögen.