You are currently viewing Erfolgreiche Teilnahme der Tanzgruppen vom FC Forstern am diesjährigen Dance2u

Erfolgreiche Teilnahme der Tanzgruppen vom FC Forstern am diesjährigen Dance2u

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Turnen

Die Tanzgruppen vom FC Forstern konnten beim diesjährigen Dance2u sehr gute Ergebnisse erzielen.

Die Gruppe Dance4Kids, welche in diesem Jahr das erste Mal am Wettkampf teilnahm, konnte in der Kategorie Checker den 1. Platz erreichen und ließen damit sechs andere Gruppen hinter sich.

Die Reflex erzielte in der Kategorie Master den 2. Platz. In der Altersklasse Teens starteten insgesamt 17 Gruppen.

Die Danceation startete ebenfalls in der Kategorie Master und erreichte den 6. Platz in der Altersklasse Adults, innerhalb welcher mit insgesamt 28 Gruppen die meisten Teilnehmer vertreten waren.

Die Trainerinnen Angela, Carina, Louisa und Nina sind sehr stolz auf die gezeigten Leistungen der Mädls und freuen sich auf die kommende Vorbereitung auf die nächsten Wettkämpfe.