You are currently viewing ++ Impressionen vom Mannschaftsausflug Damen nach Söll  ++

++ Impressionen vom Mannschaftsausflug Damen nach Söll ++

Unser Skiausflug vergangenen Samstag war ein voller Erfolg. Kurz vor Vorbereitungsstart machten wir uns auf den Weg nach Söll zum Skifahren. Wir starteten pünktlich um halb 7 vom Forsterner Sportplatz, hatten freie Fahrt und waren somit um kurz vor halb 9 in Söll. Trotz Nebel und schlechter Sicht ließen wir uns die Freude nicht nehmen und waren fleißig am Pistenkilometer sammeln. Nach sportlicher Betätigung ging es in die Moonlight Bar zum Après-Ski, vielen Dank an unseren Busfahrer Stefan, der uns sicher und geduldig nach Hause gebracht hat, alles in allem eine erfolgreiche Teambuildingmaßnahme und ein lustiger Tag!
Nächste Woche starten wir mit der Vorbereitung zur Rückrunde.