You are currently viewing FCF Herren 1 siegen gegen den TSV Isen im Rückrundenstart

FCF Herren 1 siegen gegen den TSV Isen im Rückrundenstart

Im ersten Heimspiel nach der Winterpause der ersten Herrenmannschaft des FC Forstern, tat sich das Team in der ersten Halbzeit schwer gegen die Mannschaft des TSV Isen. Zwar war man klar die bessere Mannschaft, konnte aber erst kurz vor der Halbzeit durch Alexander Morlang die Abwehr der Isener knacken. In der zweiten Halbzeit wurde das zweite Tor erzielt durch einen Strafstoß, den Niklas Kasper sicher verwandelte. Nun verlor oftmals, die in der 1. Halbzeit,  gute Abwehr des TSV die Konzentration und Andreas Freiwald erzielte das 3:0 dankend nach einem Passfehler der Isener. Tobias Keserü durfte sich nach einer Ecke in der 84. Minute, auch noch in die Torschützenliste eintragen. Der 4:1 Anschlusstreffer der Isener sorgte dann nur noch für den Verlust der weißen Weste des Forsterner Schlussmanns. Das Forsterner Team trifft auswärts am nächsten Sonntag auf den aktuell Tabellen 10. ,dem Team FC Türk Gücü Erding.

Aktuelle Tabelle