You are currently viewing Guardian Group Security unterstützt die Fußball Abteilung

Guardian Group Security unterstützt die Fußball Abteilung

Die Fußball Abteilung freut sich über einen weitern Sponsor. Mit Guardian Group Security konnten wir einen in Forstern ansässigen Unterstützer finden, der die Arbeit der Fußball Abteilung und insbesondere der Damen und Mädchenmannschaften fördern möchte.

Wir bedanken uns bei  Guardian Group Security für das Vertrauen und hoffen auf gemeinsame erfolgreiche Jahre in dieser Partnerschaft.

Wer ist Guardian Group Security ?

Die Guardian Group Security ist ein Inhabergeführtes mittelständisches Sicherheitsunternehmen das auf über 15 Jahre Erfahrung zurückblicken kann.

Unsere Standorte sind in Forstern bei München & Stuttgart regional & bundesweit.

Guardian Group Security steht für Sicherheit, Schutz und Vertrauen, Innovation sowie exzellenten Service.

Unsere Einsatzgebiete sind für Behörden, Unternehmen sowie für Privatpersonen jeder Größenordnung & Budgetierung.

Unsere Kunden bekommen alles aus einer Hand. Von der Sicherheitsberatung und Planung bis hin zur Ausführung des Einsatzes sowie wie der Auswertung und der Nachbesprechung des Einsatzes.

Flache Hierarchien und schnelle Kommunikationswege ermöglichen es uns, zielgerichtet und kundenorientiert unsere Sicherheitsleistungen wirkungsvoll umzusetzen.

Unsere ausgebildeten Fachkräfte bestehen aus einer gesunden Kombination von ehemalige nationale/internationale Polizeibeamte & Militärangehörige sowie professionell ausgebildeten Sicherheitskräften.

Der wichtigste Baustein für unseren Erfolg und die Zukunftsfähigkeit sind qualifizierte Sicherheitskräfte.

Die Aus- und Weiterbildungen in der hauseigenen Academy haben deshalb einen hohen Stellenwert bei der Guardian Group Security.

Wir bieten Höchstleistungen durch Zuverlässigkeit, Loyalität, Integrität, Flexibilität, Partnerschaft und Wissen.

Auf allen Ebenen der Gestaltung, durch alle Unternehmensteile und in allen Tätigkeitsfeldern setzt sich das Team der Guardian Group Security tagtäglich mit ganzer Kraft für die Erfüllung hoher Standards ein.

Wir arbeiten mit neuesten Technologien, einer feinen Sensibilität und Einfühlungsvermögen sowie einem treffsicheren Spürsinn und größter Diskretion.

Mit uns entscheiden Sie sich für ein zuverlässigen Partner in allen Aspekten der Sicherheit.

Wir freuen uns über Ihr Vertrauen, denn das ist die Basis für unsere erfolgreiche Arbeit.

„Eine Sicherheit fürs Leben“