Letztes Heimspiel unserer U17 Juniorinnen Bundesliga

Am kommenden Samstag, den 20.04.2024, erleben wir das letzte Heimspiel unserer  U17 Juniorinnen in der Bundesliga. Zu Gast auf unserem Platz wird der FC Bayern München sein, ein spannendes Duell…

Kommentare deaktiviert für Letztes Heimspiel unserer U17 Juniorinnen Bundesliga

Unentschieden in Oberding unserer ersten Herren

Am vergangenen Wochenende kamen wir beim TuS Oberding zu einem gerechten 2:2 Unentschieden. Bei für diese Jahreszeit zu hohen Temperaturen kam die Heimmannschaft aus Oberding besser ins Spiel und hatte…

Kommentare deaktiviert für Unentschieden in Oberding unserer ersten Herren

Sport- & Spielefest

Am 20. Mai 2024 findet am Sportplatz des FC Forstern wieder das Sport- & Spielefest statt. Es wird verschiedene Stationen geben, welche die Kinder durchlaufen können. Für das leibliche Wohl…

Kommentare deaktiviert für Sport- & Spielefest

Grün Weiße Ostereiersuche

Am Ostermontag fand erneut unsere traditionelle Ostereiersuche der Jugendleitung der Abteilung Fußball statt. Trotz des wechselhaften Wetters ließen sich zahlreiche Familien nicht davon abhalten, sich an diesem fröhlichen Ereignis zu…

Kommentare deaktiviert für Grün Weiße Ostereiersuche

Vielen Dank an die Firma Feckl

Wir bedanken uns recht herzlich bei der Firma Maschinenbau Feckl aus Forstern, die anlässlich ihres 40-jährigen Firmenjubiläums darum bat, statt Geschenken an gemeinnützige Einrichtungen zu spenden. Die Firma Metallveredelung Gebr.…

Kommentare deaktiviert für Vielen Dank an die Firma Feckl

Herren I mit 3:0 Niederlage in der Herzogstadt

Im Nachholspiel am Ostermontag in Klettham mussten wir eine 0:3 Niederlage gegen den FC Herzogstadt hinnehmen. Dabei begann das Spiel gar nicht so schlecht für den FC Forstern. Nach schöner…

Kommentare deaktiviert für Herren I mit 3:0 Niederlage in der Herzogstadt

Damen I glänzen im Pokal und sorgen für Pokalüberraschung im Derby

Unsere erste Mannschaft sicherte sich mit einer kämpferischen Glanzleistung den Einzug ins Halbfinale des BFV-Pokals. Mit einem 5:3-Sieg im Elfmeterschießen gegen den Regionalligisten FFC Wacker München konnten wir uns durchsetzen.…

Kommentare deaktiviert für Damen I glänzen im Pokal und sorgen für Pokalüberraschung im Derby