Als größter Verein der Gemeinde und erfolgreichster Damen und Mädels Verein des Landkreises Erding hat der FC Forstern mehr als 500 Mitglieder in der Abteilung Fußball organisiert. Die 14 Kinder- und Jugendmannschaften, mit Kindern aus Forstern und den umliegenden Gemeinden, werden von 28 ehrenamtlich tätigen Trainern betreut. Dieser Fleiß bildet sich nach langjährigem Engagement auch in den Rängen der oberen Mannschaften ab.

Um den Spielbetrieb professionell zu gestalten, werden die Sportanlagen in zahlreichen ehrenamtlichen Stunden gepflegt und erhalten. Für die Anschaffungen von Geräten und Ausrüstungen ist der Verein jedoch auf die Zusammenarbeit mit Sponsoren angewiesen.

Der FC Forstern bietet für Ihr Unternehmen vielseitige Möglichkeiten sich mit dem Sport zu präsentieren auf verschiedenen Ebenen. Ob Sie den Verein im Nachwuchsbereich, den Herrenteam oder unseren erfolgreichen spielenden Frauen und Mädchenteams.

Ein Sponsoring mit dem FC Forstern zeichnet die Verbundenheit mit dem Verein und der Region aus. Dadurch das unser Damenteam auch überregional Auswärts unterwegs sind, ist ihr Unternehmensname als Trikotsponsor natürlich auch mit dabei. Neben Trikots mit dem Namen und Logo ihres Unternehmens auf der Brust unserer Spieler können Sie auch ihre Werbung bei den Heimspielen als Werbebande am Spielfeldrand platzieren lassen. Bei unseren jährlichen Events wie den Forsterner Hallentagen oder dem Sommerturnier bietet sich auch eine Möglichkeit für Sie sich zu präsentieren.

Auch für ganz neue Ideen sind wir offen und möchten mit Ihnen ein Konzept entwickeln, das für beide Seiten zu einer langen gemeinsamen Partnerschaft heranwächst. Der FC Forstern würde sich sehr freuen, ihr Interesse an einem Sponsoring geweckt zu haben und von ihnen zu hören.

Es wäre schön, wenn Sie sich mit einer Spende oder im Rahmen eines Sponsorings an diesen Projekten beteiligen. Gerne erhalten Sie, je nach Höhe Ihrer Beteiligung, dann Präsenz im Vereinsumfeld.

Hier eine Auswahl an Möglichkeiten für Ihre Präsenz:

Anbringung einer Werbetafel an gut sichtbarer Stelle am Dach einer Trainerbank

Einblendung Ihrer Werbetafel in den Videoaufnahmen der Spiele der Damen und U17 Mädels Mannschaft

Einblendung Ihres Sponsorenlogos auf dem YouTube-Kanal für 6 Monate:
„FC Forstern TV“ Die Videos erfreuen sich bei Fans, Zuschauern und allen Sportbegeisterten immer größerer Beliebtheit, mit stetig steigenden Klickraten.

Gerne stimmen wir mit Ihnen einen individuellen Sponsoringvertrag ab. Bitte lassen Sie uns Ihre Anforderungen wissen. Für weitergehende Ideen und Kooperationen sind wir jederzeit bereit.

SPRECHEN SIE UNS AN

Marc Lindenblatt (Abteilungsleiter Fußball )