You are currently viewing PlaNet Fox sponsert neue Trikots für die Damen 2 des FC Forstern

PlaNet Fox sponsert neue Trikots für die Damen 2 des FC Forstern

Verteidigerin Lucy Stöhr im neuen Trikot

Der FC Forstern freut sich, dass das Damen 2 Team dank der Unterstützung von PlaNet Fox aus Pastetten brandneue auswärts Trikots erhalten hat. Die Spende der Trikots von PlaNet Fox zeigt das Engagement des Unternehmens für den lokalen Sport. Wir freuen uns darauf, gemeinsam weitere Erfolge auf und neben dem Spielfeld zu feiern.

PlaNet Fox ist erfreut  darauf, den FC Forstern und insbesondere das Damen 2 Team zu unterstützen und sieht in dieser Partnerschaft eine Möglichkeit, die Verbindung zur Gemeinschaft zu stärken.

Was macht PlaNet Fox ehrenamtlich noch für unseren gesamten Verein, was viele nicht wissen…

• Webseite, sowie sämtliche Unterstützung bei Erstellung von Berichten, Vereinsterminen, usw.
  • IT Infrastruktur der Geschäftsstelle , W-Lan auf dem gesamten Sportplatz Gelände
  • Fotos bei vielen Spielen und Events des FC Forstern oder Aufwendige Foto Shootings wie im letzten Jahr des U17 Bundesliga Teams .
  • Konstruktive Vorschläge und Lösungsvorschläge zur Verbesserung in unterschiedlichen Themen

Die Abteilung Fussball ist dankbar, mit der PlaNet Fox und FoxPIXEL einen von vielen  langjährigen Partnern aus der Region als Unterstützer zu haben .

Für weitere Informationen oder bei Interesse an einem Sponsoring beim FC Forstern, kontaktieren sie uns sehr gerne über

kassier@fcforstern.de oder besuchen sie auch folgenden Link Sponsoring beim FC Forstern

Viel Spaß beim Fußballspielen!

.