You are currently viewing 7 Tore Spektakel mit Happy End bei den Damen II

7 Tore Spektakel mit Happy End bei den Damen II

Unsere zweite Mannschaft startet um 11 Uhr den Fussballsonntag mit einem Heimspiel gegen den TV Altötting. Dabei konnten die Gäste bereits in der 3. Minute per Konter in Führung gehen, bis wiederum Laura Schuhbauer in der 15. Minute per Kopf nach einer Ecke den Ausgleich erzielen konnte. Spielerisch hatten die Altöttingerinnen in der ersten Halbzeit klare Vorteile und konnten das, durch Tore in Minute 17 und 30, auch auf die Anzeigetafel bringen. Doch nicht vom Spielverlauf eingeschüchtert startete die Heimelf fulminant in die zweite Hälfte. Einen Eckball konnte Manuela Rappolder bereits in der 46. Minute im Tor unterbringen und nach einem schnellen Angriff konnte Julia Finsterwald in der 65. Minute den Ausgleich markieren. Fortan drängten die Grünen auf den Führungstreffer und ließen keine nennenswerte Chance der Gäste mehr zu. Verdienter Schlusspunkt war so der Treffer nach Foulelfmeter wieder durch Finsterwald in der 87. Minute, 4:3.
Bericht: Julia Finsterwald
Bilder: FOXPIXEL