You are currently viewing FCF-B Juniorinnen überraschende Niederlage beim FC Schweinfurt 05

FCF-B Juniorinnen überraschende Niederlage beim FC Schweinfurt 05

Eine überraschende, aber folgenlose 0:1-Niederlage, holten sich Forsterns B-Juniorinnen als schon seit Wochen feststehender Meister der Bayernliga beim Auswärtsspiel gegen den FC Schweinfurt 05. Das frühe Tor (17.Minute) durch Rebecca Weisheit war ein Weitschuss, nach einem nicht optimalen Torabschlag vom Forsterner Tor. In der Folgezeit bestimmte zwar der FC Forstern das Spiel, doch ohne Spielmacherin Julia Engstler fehlten der Forsterner Mannschaft  die öffnenden Pässe und Ideen und somit auch ihre Tore gegen die leidenschaftlich verteidigende Schweinfurter Mannschaft. Mit dem Sieg wahrte der Sieger die Chance auf Platz zwei.

Vielen Dank Eike Lenz für deinen Bericht