You are currently viewing FCF-B Juniorinnen gewohnt stark gegen den TSV Schwaben Augsburg

FCF-B Juniorinnen gewohnt stark gegen den TSV Schwaben Augsburg

Auch als bereits feststehender Meister in Bayerns höchster Liga (Bayernliga) sind Forsterns B-Juniorinnen das Maß aller Dinge und führen weiter verlustpunktfrei die Tabelle an. Der TSV Schwaben Augsburg spielte anfangs voll mit, verzichtete auf eine Mauertaktik, was Vera Funk und Julia Engstlerb zum 2:0 nutzten, während der Gast seine Chancen verpasste. Nach der Pause drehte der FC Forstern auf, ließ den Ball und die Gegnerinnen laufen und ließ nun kaum noch Torchancen der Gäste zu. Teresa Frizberg legte zwei weitere Tore zum 4:0 nach. Die Mannschaft samt Trainer und Betreuer sowie Fans und Zuschauer feierten danach den Meister.

Vielen Dank Eike Lenz für Deine Berichte