You are currently viewing E3 geht in Moosen unter

E3 geht in Moosen unter

Die Moosener gingen sehr rasch in Führung. Wenige Minuten später konnte Moosen erneut durch einen weiten hohen Ball von der Mittellinie den Forstern Torwart Sebastian Waldmann überwinden. Dann konnte Forsterns Stürmer Mohamad Kammara den Anschlusstreffer erzielen. Kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit mussten die Grünweißen erneut den Ball aus dem eigenen Netz herausholen. Die Grünweißen kamen gut aus der Halbzeit, nach einer Flanke von Nick Ertel konnte Lukas Ferro Willi fast ein Tor erzielen. Der Moosener Torwart konnte den Ball auf der Linie noch halten. Die Forsterner machten viel Druck, konnten jedoch trotz guter Chancen, das Leder nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Kurz vor Schuss sorgten dann die Mossener in zwei Minuten für das Endergebnisse von 5:1.