You are currently viewing 61 Kinder trainieren mit Richy Neudecker beim Kick & Fun Camp

61 Kinder trainieren mit Richy Neudecker beim Kick & Fun Camp

Das dritte Jahr in Folge konnten wir wieder in Forstern das Kick and Fun Camp mit 3. Liga Profi Richy Neudecker veranstalten. 61 Kinder freuten sich riesig auf das Camp und trainierten fleißig in Teams an mehreren Stationen verschiedene Übungen. Richy Neudecker und sein Team wurden unterstützt von unseren Spielerinnen Julia Deißenböck, Pija Reininger und Jacqueline Wilhelm von  Damen 1, dazu Benny Wall Trainer der E1 und Jugendleiter. Die Kids hatten natürlich auch viele Fragen an den 3. Liga Spieler des 1. FC Saarbrückens. So musste Richy Fragen beantworten, wer seine Idole sind, die besten Spieler, gegen die er gespielt hat, ob er in einer Villa wohnt, ob er schon mal eine Rote Karte bekommen hat. Da kam selbst einer, der schon des Öfteren für ein Interview vor der Kamera stand, doch ein wenig  ins Schwitzen. Viele Fragen konnte er  gut mit  einem Augenzwinkern beantworten. Am letzten Tag des Camps waren dann auch viele Eltern und Großeltern vor Ort und haben den Kinder zugesehen. Jugendtrainer des FC Forstern und einige Eltern grillten und versorgten alle mit kühlen Getränken. Bei einer Feedbackrunde mit den Kindern zeigten sich alle begeistert von dem Camp und der ein oder andere wird wahrscheinlich im nächsten Jahr wieder dabei sein, wenn wieder das Kick & Fun Team in Forstern für ein paar Tage verweilt.