You are currently viewing Vielen Dank an unsere Einlaufkinder

Vielen Dank an unsere Einlaufkinder

Wir möchten an dieser Stelle unsere  Dankbarkeit gegenüber unseren Einlaufkindern und natürlich auch deren engagierten Eltern zum Ausdruck bringen.

Bei jedem einzelnen Heimspiel unserer B-Juniorinnen begleiten die Kinder mit Begeisterung und Freude unsere Spielerinnen und das Schiedsrichterteam auf das Spielfeld. Doch ihr Beitrag endet nicht mit dem Einlaufen. Während der gesamten Spielzeit agieren sie als unsere  Ballkinder, die darauf bedacht sind, dass das Spiel ohne Unterbrechungen weitergehen kann. Als kleines Dankeschön für ihren Einsatz sorgen wir in der Halbzeitpause dafür, dass sie sich mit einer leckeren Portion Pommes stärken können.

Wir freuen uns auch darüber, das  unseren Gegnern und Schiedsrichterteams unsere Atmosphäre bei unseren Heimspielen gefällt. Immer wieder wird  unsere herzliche und offene Gastfreundschaft wahrgenommen und lobend erwähnt.

Ein großes Danke an Euch alle für Eure Unterstützung unseres Teams.

Mit Vorfreude blicken wir auf die kommenden Heimspiele und hoffen, weiterhin auf eure wunderbare Unterstützung zählen zu können.