You are currently viewing 2. Forsterner Weihnachtsmarkt

2. Forsterner Weihnachtsmarkt

Auch in diesem Jahr veranstalteten wir wieder unseren Weihnachtsmarkt. Zusammen mit der Abteilung Turnen wurde geplant, gebastelt, gekauft, auf- und abgebaut.

Am Donnerstag starteten wir und freuten uns über viele Besucher. An unseren Ständen gab es Glühwein und Punsch, sowie Steaksemmeln, Pommes  und frisches Brot mit Raclettekäse. Die Geschenkehütte bot viele selbstgemachte Dinge wie  selbstgebackene Weihnachtsplätzchen, Schmuck, Magnete und vieles mehr. Hier erst mal ein Dank an alle Bastler und die vielen Plätzchen Bäcker. In unserer süßen Hütte wurden dieses Jahr Waffeln gebacken, Hot Aperol und Glühgin verkauft. In diesem Jahr war der dritte Tag, der Samstag öffentlich und wurde von vielen Forsternern zu einem gemütlichen Abend genutzt. Unsere Weihnachtsfeiern starteten am Freitag nachmittag mit unseren Kleinsten im Saal des Vereinswirtes. Die Kleinsten bekamen Besuch vom Nikolaus.  Dieser fand nette Worte für unsere Teams in seinem goldenen Buch. Bis zum Abend feierten unsere Jugendteams gemeinsam. Samstagabend ging es weiter mit der Weihnachtsfeier im Seniorenbereich. Auch dort gab es eine rege Teilnahme. An diesem Wochenende konnten wir knapp 300 aktive Spieler auf unseren Weihnachtsfeiern begrüßen.

Es hat uns gefreut, das uns zahlreiche Forsterner Bürger mit Ihren Besuch unterstützt haben. Die Abteilungsleitung bedankt sich bei allen freiwilligen Helfern beim Auf- und Abbau und  dem Verkauf in den Weihnachtshütten.

Wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.