You are currently viewing Grün Weiße Ostereiersuche

Grün Weiße Ostereiersuche

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein

Am Ostermontag fand erneut unsere traditionelle Ostereiersuche der Jugendleitung der Abteilung Fußball statt. Trotz des wechselhaften Wetters ließen sich zahlreiche Familien nicht davon abhalten, sich an diesem fröhlichen Ereignis zu beteiligen. Die Kinder begaben sich voller Vorfreude auf die Suche nach den bunten Überraschungen und Leckereien, die von fleißigen Osterhasen versteckt worden waren.

Doch leider machte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung, als plötzlich Regen einsetzte. Trotz des unerwarteten Niederschlags gaben die kleinen Entdecker ihr Bestes, um noch einige der versteckten Schätze zu finden. Doch bald war es offensichtlich, dass das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machte, und das Ereignis fand ein schnelles Ende.

Dennoch war die Freude an der Ostereiersuche groß und die Kinder hatten ihren Spaß. Mit der Hoffnung auf besseres Wetter im nächsten Jahr verabschiedeten sich die Familien.

Ein ganz besonderer Dank gilt unseren fleißigen Waffelbäckern der Familie Schüler. Außerdem spendeten auch in diesem Jahr wieder einmal 4  Mütter den Waffelteig. Vielen Dank. Ohne eure Unterstützung wäre vieles nicht möglich.