You are currently viewing FCF Herren 1 verdienter Heimsieg gegen den TSV St Wolfgang

FCF Herren 1 verdienter Heimsieg gegen den TSV St Wolfgang

Im letzten Heimspiel der Vorrunde konnten wir einen verdienten 6:2 Sieg gegen den TSV St. Wolfgang einfahren.
Die ersten Spielminuten wirkten wir jedoch schläfrig und waren noch nicht richtig auf dem Platz. So war es nicht verwunderlich, dass der Gast nach gerade mal sieben Spielminuten in Führung ging. Dies rüttelte die Heimelf wach und durch teilweise sehenswerte Aktionen gingen wir bis zur Pause -auch in dieser Höhe verdient- durch den Treffer von Basti Keilhacker (2), Ax Huber (2) und Samu Agyemang mit 5:1 in Front. Bei konsequenterem Abschluss -Gruß an „Magic Ax“- wäre sogar noch der ein oder andere Treffer mehr drin gewesen.
Die zweite Hälfte begann wie die erste: Forstern noch nicht ganz da und die Gäste hellwach! So dauerte es wiederum nur fünf Minuten, bis der Gast aus St. Wolfgang Zählbares verbuchen konnte: per Handelfmeter konnte man auf 2:5 verkürzen. Der Rest ist schnell erzählt: Forstern verwaltete ohne zu glänzen, St. Wolfgang hatte an diesem Tag nichts Nennenswertes dagegen zu setzen. So blieb es dem stärksten Akteur vorbehalten in der 90. Minute den Schlusspunkt zu setzen. Basti Keilhacker verwandelte kompromisslos zum 6:2 Endstand.
Fazit:
Ein aufgrund der sehr starken ersten Halbzeit hochverdienter Sieg, bei dem sich auf Seiten der Forsterner neben Keilhacker auch noch unser lauffreudiger Kapitan „Ulla“ Ullmann und Hansi Kern im Mittelfeld Bestnoten verdienten.