You are currently viewing Forsterner Hallentage 2023  erster Abend mit spannendem Finale

Forsterner Hallentage 2023 erster Abend mit spannendem Finale

Am Starttag der Forsterner Hallentage, durften die Senioren und die A Jugend in gemischten ausgelosten Teams ein Turnier spielen. Das Team der Vorrunde mit dem Namen „Alarmstufe Grün“ konnte sich sehr sicher den ersten Platz sichern. Jedoch musste das Team sich dann in einem harten Finalfight und Neunmeter schießen dem Sieger „Maisonetten“ geschlagen geben am Ende. Alle hatten großen Spaß am gemischten Turnier und es wurde noch das ein oder andere Kaltgetränk genossen. Die unterschiedlichen Abteilungen konnten sich bei dieser Gelegenheit gut austauschen und vernetzen. Morgen um 8 geht es dann für die Jüngeren los. Bis Sonntag Abend kann jeder gerne in der Forsterner Sporthalle vorbei schauen und sich den Forsterner Hallenfussballzauber ansehen.

Am Samstag ging es dann mit dem offiziellen Turnieren weiter. Endlich konnten wir wieder die Stimmung in der gut besuchten Halle genießen. Es wurden faire und spannende Spiele ausgetragen.

Unter folgendem Link könnt Ihr weitere Einzelheiten erfahren.

Quelle: Münchner Merkur