You are currently viewing Vorfreude auf die 14. Forsterner Hallentage

Vorfreude auf die 14. Forsterner Hallentage

Der Countdown läuft! Bald ist es wieder soweit – unser großes Hallenturnier steht vor der Tür und verspricht spannende Momente voller sportlicher Herausforderungen und mitreißender Begegnungen. Den Startschuss gibt unser legendäres Gauditurnier am 02.02.2024, zu dem jeder aus unserem Seniorenbereich und unsere Teilnehmer von Alle am Ball herzlich eingeladen sind, sich zu messen und gemeinsam Spaß zu haben. Die Hallentage finden wie gewohnt in der großen Sporthalle,  ab 18h statt.

Schulstraße 4 , 85659 Forstern

Doch damit nicht genug! Am Samstag, den 03.02.2024, und Sonntag, den 04.02.2024, stehen weitere packende 9 Turniere in allen Jugendaltersklassen auf dem Programm. Auch unsere Bambinis bestreiten ein Spiel. Die genauen Spielpläne werden in Kürze fertiggestellt und umgehend mit euch geteilt, sobald unsere Planung abgeschlossen ist.

Natürlich verwöhnen wir euch während der Turniertage mit bekannten Gaumenfreuden: Leberkäs, herzhafte Bratensemmeln, köstlicher Kaffee, verlockender Kuchen und vieles mehr stehen für euch bereit.

Euer Besuch ist uns eine große Freude! Wir zählen auf euch, um gemeinsam diese großartigen Tage mit Sport, Spaß und gutem Essen zu füllen. Bis bald!