You are currently viewing AH hat das nachsehen gegen den SC Kirchasch

AH hat das nachsehen gegen den SC Kirchasch

Die AH des FC Forstern spielte ihr Heimspiel im Erdinger Cup gegen den SC Kirchasch. Forstern musste sehr früh das 0:1 hinnehmen, konnte sich aber im weiteren Spielverlauf in der ersten Halbzeit durch Peter Keilhacker und Andreas Reich gute Chancen zum Ausgleich erspielen. Der Gast hätte fast selbst für den Ausgleich nach einer Ecke sorgen können, traf aber zum Ärger der Grün Weißen nur die Latte.

In der zweiten Halbzeit hatte Forstern gute Phasen und war eigentlich ganz gut am Drücker. Doch Kirchasch konnte aus dem Nichts dann das 0:2 erzielen. Forstern kämpfte weiter um Torchancen, Gerry konnte mit einem Distanzschuss aus 25m  zumindest ein Warnsignal senden. Stanne scheiterte am rechten Pfosten aus sehr kurzer Distanz. Dann sorgten die Gastgeber für das 0:3. Forstern gab immer noch nicht auf, nach einem guten Schuss vom eingewechselten Firefox sprang immerhin eine Ecke raus. Nach Ausführung dieser, kam Berni zum Kopfball und der Ball sprang zu Firefox, der fackelte nicht lange und sorgte mit links für den Forsterner Ehrentreffer.Danach passierte nicht mehr viel und die Gäste gewannen am Ende mit 3:1.