You are currently viewing Alte Herren beim Hallenturnier in Altenerding

Alte Herren beim Hallenturnier in Altenerding

Am Freitagabend nahm unser Forsterner Alten Herren Team am traditionsreichen Hallenturnier der SpVgg Altenerding teil. Trotz einiger langfristiger Verletzungen gelang es uns, 8 Spieler für dieses Turnier zu stellen. Allerdings hatten wir während des gesamten Turniers unsere Probleme mit dem ungewohnten Futsal-Ball. Die ersten beiden Spiele gegen Helfendorf und Reichenkirchen gingen leider verloren. Im letzten Gruppenspiel konnten wir jedoch dem Gruppensieger FC Erding ein Unentschieden abringen.

Im Platzierungsspiel zeigten wir großen Kampfgeist und eine gesteigerte Konzentration gegen die Turniergastgeber aus Altenerding. Dieses Spiel konnten wir mit 2:1 für uns entscheiden. Eine traurige Note bleibt jedoch, dass sich erneut schon nach wenigen Minuten des ersten Spiels ein weiterer Spieler unseres Teams verletzte und auf die Verletztenliste gesetzt werden musste.

Trotz dieser Herausforderungen haben wir unser Bestes gegeben. Wir hoffen darauf, dass sich der verletzte Spieler schnell erholen und bald wieder fit sind. Auf diesem Weg gute Besserung!

Tore für unser Team erzielten, Jens Hoffmann 1x und Markus Franke 2x